Der Polo 6N von Michael

 

 

Hallo! Ich bin Michael und das ist mein Auto. Ein Polo 6N den ich mir direkt vom Werk geholt habe. Hätte bisher nicht das nötige Kleingeld gefehlt, könnte ich euch mehr über meinen Wagen erzählen.

IM000367.jpg (91805 Byte)

So sah der Wagen Serie aus

Aber das ist ja nicht so schlimm, da ich es nicht darauf anlege heute oder morgen fertig zu werden. Nun dazu ein paar Details. Ich habe meinen Polo 6N Baujahr 1998 mit einer noch serienmäßigen 1,4 Liter, 60 PS Maschine, die ich nur optisch ein wenig verändert habe, gekauft.

Er hat die vom Werk aus nötigsten Extras, z. B. elektrische Fensterheber, Zentralverriegelung, Nebelscheinwerfer usw. Was die Farbe angeht habe ich mich für Atlantic Blue Perleffekt entschieden, weil ich den Blauton sehr gut fand.

 

michi6.jpg (36274 Byte)

Ich habe ihn um 60 mm tiefer gelegt und auf kleine aber breite Felgen gestellt. Zusätzlich habe ich die Frontschürze sowie die Auspuffanlage geändert. Zu guter letzt habe ich noch die Blinker ausgetauscht, hinten ein paar Masken aufgeklebt, den Grill gewechselt und ein paar Seitenbegrenzungsleuchten montiert.

Den Innenraum habe ich komplett geändert. Das bedeutet, ich habe die Rücksitzbank entfernt und dort meine Musik installiert. Für den nötigen Halt in den Kurven sorgen Hosenträgergurte und Vollschalensitze. Für die Optik habe ich das übliche Programm abgespult und zwar diverse Aluteile, wie Fußmatten, Pedale, Pins, Schalthebel usw.

Damit nicht jeder reinschauen kann habe ich ihn noch mit einer Tönung ausgestattet. Das war` s  erst mal, ich hoffe es gefiel euch und wir sehen uns auf einem Treffen. Bis dann Micha!
 

 

 

                   Fahrzeugdaten:

 

Fahrzeug:             Polo 6N  -  Baujahr 1998

Motor:                   1,4 Ltr. 60 PS

Fahrwerk:             KW  -  VA: 60, HA: 40 

Felgen:                  RH Cup 8x14

Auspuffanlage:      Eigenbau :-)

Frontschürze:        RS 2 Dietrich

Extras/Serie:         ZV mit Funk,

                               E- Fensterheber & Spiegel,

                               Nebelscheinwerfer.

Sicherheit:           Elektrische Schroth Gurte

Tönung:                Folia Tec, Greylight 20

 

Music:                  Sony Cassettentuner mit

                             10-Fach Wechsler,

                             2x30 mm Spectron Bässe

                             2 Wege Hecksystem

                             von Pioneer

                             4 Kanal Endstufe von Sony

                             2 Kanal Entstufe von PPI

 

 

Diese Fotos sind am 1. Mai entstanden.

IM000359.jpg (91391 Byte)

IM000360.jpg (77761 Byte)

IM000361.jpg (83999 Byte)

IM000363.jpg (86308 Byte)

IM000364.jpg (90963 Byte)

IM000362.jpg (83900 Byte)

IM000366.jpg (87245 Byte)

IM000365.jpg (95859 Byte)

IM000368.jpg (65935 Byte)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

zurück zu den Mitgliedern