Re: ABE f�r WSL Felgen 6J 14 H 2


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.vw-freunde-langenhagen.de ]

Abgeschickt von Guido Kohlen am 21 Maerz, 2013 um 13:13:26

Antwort auf: Re: ABE f�r WSL Felgen 6J 14 H 2 von Dirk am 05 September, 2005 um 17:00:33:

Guten Tag,

ich benötige eine ABE für WSL Felgen 6JX14H2 mit der KBA42961, welche auf einen Paugeot 106 montiert werden sollen. Wäre nett wenn Du da etwas hättest und es mich wissen lassen könntest.

Gruß Guido

: Hallo, ich habe zugriff auf einen Großen Teil ABE und Tüvgutachten für WSL und ATS Felgen. Ich gebe die passenden ABEs und Gutachten soweit vorhanden gegen 5 Euro unkostenbeteiligung plus Versandkosten ab.

: Gruß Dirk





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.vw-freunde-langenhagen.de ]