Re: ABE f�r WSL Felgen 6J 14 H 2


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.vw-freunde-langenhagen.de ]

Abgeschickt von Stephan Hack am 11 Oktober, 2011 um 21:01:48

Antwort auf: Re: ABE f�r WSL Felgen 6J 14 H 2 von Dirk am 05 September, 2005 um 17:00:33:

: Hallo, ich habe zugriff auf einen Großen Teil ABE und Tüvgutachten für WSL und ATS Felgen. Ich gebe die passenden ABEs und Gutachten soweit vorhanden gegen 5 Euro unkostenbeteiligung plus Versandkosten ab.

: Gruß Dirk

Brauche für Tüv eine ABE oder Gutachten für WSL Felgen VW Caddy BJ 2001 6x14 H2 KBA ist fast nicht zu lesen glaube KBA 43838 ET muss ich noch schauen kann ich so was von ihnen bekommen ist echt dringend !!!!!!!Hab guten Prüfer muss nur was haben wo 6x14 für Caddy drin ist mit paasender ET Glaube 38 aber schaue noch nach




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.vw-freunde-langenhagen.de ]