Info zum GTI-Treffen 2011


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.vw-freunde-langenhagen.de ]

Abgeschickt von Thomas am 16 Mai, 2011 um 15:27:41:

Achtung liebe GTI-Freunde!

Das Treffen in Reifnitz wird leider nicht stattfinden.

Der Aussichtsturm am Pyramidenkogel ist baufällig und droht umzukippen. Es wurden daher alle Straßen in Reifnitz und Umgebung aus Sicherheitsgründen gesperrt.

Als Ersatz-Austragungsort wurde die Ortschaft Göfis in Vorarlberg (nähe Feldkirch) gewählt. Das Treffen findet dort ab 2.6.2011 statt.

Bitte diese Nachricht allen Freunden und Bekannten die zum Treffen kommen wollen weitersagen (auch über Facebook).

Gummi Gummi! Wir sehen uns in Vorarlberg!





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.vw-freunde-langenhagen.de ]