Re: Suche Bedienungsanleitung VW Beta Radio (von 2002)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.vw-freunde-langenhagen.de ]

Abgeschickt von Karin Wimmer am 23 August, 2009 um 11:35:35

Antwort auf: Re: Suche Bedienungsanleitung VW Beta Radio (von 2002) von Wolfram Stüger am 07 September, 2007 um 13:26:17:

: Hallo Kollege,

:
: ich habe eine Bedienungsanleitung im PDF-Format für Dich.
Hallo Wolfi, wär super wenn du mir die Bedienunganleitung für den Beta VW Polo 9n Radio mit CD schicken könntest Baujahr 7/2002. Hab nen Polo gekauft und weiß leider nicht wie der Radio genau funktioniert.
Vielen Dank und liebe Grüße
K.Wimmer
: Sende mir Deine E-Mailadresse dann kann ich Dir das PDF, falls Du es noch benötigst zu kommen lassen.

: Meine E-Mail: wolfram-stueger@t-online.de

: Grüße
: Wolfi




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.vw-freunde-langenhagen.de ]