Re: Weisser Rauch


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.vw-freunde-langenhagen.de ]

Abgeschickt von holger am 09 Februar, 2008 um 09:54:16

Antwort auf: Re: Weisser Rauch von wufi am 06 Januar, 2006 um 16:10:12:

: : Hallo, nun ich habe einen 1,6l TD, folgendes Problem, der Bus stand jetzt ca.1,5 Jahre. Haben Ihn wieder angemeldet und nun Qualm er beim Starten als wenn ich im Nebel stände, doch wenn er warm ist nicht mehr.
: : Jetzt haben wir mal versucht die leitungen an den düsen zu lösen, am 2 und 3 geht er sofort mit der drehzahl runter, am 1 und 4 reagiert er nicht hört aber auf zu qualmen.
: : Nun alle filter sind gewechselt und düsen haben wir auch getauscht. Glühkerzen sind auch neu und funzen auch. Ich bin mit meinem Latein am Ende, nur wenn er kalt ist macht er das ob mit oder ohne Kaltstarthebel zu betätigen... Woran kann das liegen, wir nehmen an das er druck auf den beiden (1u.4) zu gross ist, doch kann das, er zieht auch sehr gut also bei belastung keine unterschiede nur beim starten und während der kaltphase...

: Weisser Rauch ist eigentlich immer unverbrannter Diesel. Ich würde erst mal die Kompression messen.

Hallo,
habe exakt das gleiche Problem nach längerem Stillstand an meinem Passat (Benziner).
Bin für jeden Tip dankbar da mit Latein am Ende.

Danke und grüße

Holger




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.vw-freunde-langenhagen.de ]