Ölstand schwankt


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.vw-freunde-langenhagen.de ]

Abgeschickt von Jasmin am 16 Januar, 2008 um 20:56:44

Hallihallo,

ich habe ein kleines, oder großes je nachdem, Problem. Mein Ölstand schwankt irgentwie. Keine Ahnung wie das kommt. Kurz bevor ich das festgestellt habe, hat mein Öllämpchen 3xkurz Alarm geschlagen. Ich dachte zu wenig Öl , obwohl mir das schon spanisch vorkam, denn es war erst ne woche vorher eingefüllt worden.Dann hab ich nachgemessen und es war deutlich über dem Maximumpegel. Hab da auch in den Öltank reingeguckt aber es war kein Schaum oder so drin, zwecks Wasser beim Öl... Am nächsten Tag war es ein Stück unter dem Messstand vom Vortag. Und wieder einen Tag später war es nochmal höher als der Erststand!...weiß jemand was das ist? wär super..! Is irgentwie komisch...




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.vw-freunde-langenhagen.de ]