Hilfe Motorwechsel Golf1 Cabrio


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.vw-freunde-langenhagen.de ]

Abgeschickt von Rosisbug am 13 August, 2007 um 12:34:07

Hi, ich brauche Hilfe, will in meinen Golf1 Cabrio einen 55PS Einspritzer mit G-Kat einbauen ,vorher war ein 90 PS ohne Kat drin,am Motor 55PS fehlt die seitliche Aufhängung zur Motorraumseitenwand rechts,wie bekomme ich die alte Aufhängung an den Motorblock? Motorwechsel ist bei der Abnahmestelle schon angemeldet , aber darf ich da im Motorblock bohren um die Aufhängung anzubringen oder giebt es da eine Art von Adapter , währe schön wenn mir da einer helfen könnte ,mfG



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.vw-freunde-langenhagen.de ]