Tunerfelgen / Komplettradsatz SCHMIDT-SPACE-LINE


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.vw-freunde-langenhagen.de ]

Abgeschickt von Theo am 02 Februar, 2007 um 19:51:01

Hallo,
musste meinen Corrado VR6 leider verkaufen, und habe jetzt noch die Felgen abzugeben:

Die 4 Felgen sind etwa 2,5 Jahre alt, und waren auf meinen Corrado VR6 aufgezogen. Die Kompletträder sind etwa 3000 km gelaufen, d.h. das Profil der Reifen ist noch gut und sie können noch einige Monate lang gefahren werden. Bei einem Reifen habe ich mir allerdings einen Nagel eingefangen, hier wurde von der VW-Werkstatt ein s.g. Pilz eingesetzt, was dem Fahrverhalten keinen Abbruch tut.

Die Felgen passen auch auf die meißten anderen Fahrzeuge

Der Zustand der Felgen ist sehr gut, ohne sichtbare Kratzer, Lackschäden und ähnliches, also so gut wie NEUWERTIG

Nun zu den technischen Details:

Die genaue Bezeichnung der Felgen lautet Schmidt - Space Line,
Abmessungen: 8 x 16 , ET 30, Lochkreis 5/100
Bereifung:AURORA K103 215/40 R16 W XL
Radschrauben sind vorhanden!
ABE liegt mir vor, kann aber für jeden anderen Fahrzeugtyp beliebig bei der Firma Schmidt im Internet downgeloadet werden, eine Originalrechnung der Felgen liegt vor.

Bei Interesse oder Rückfragen: regers@t-online.de



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.vw-freunde-langenhagen.de ]