Re: SECRETS of SPEED verliert Prozeß


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.vw-freunde-langenhagen.de ]

Abgeschickt von Juniorschrauber am 22 Januar, 2007 um 15:35:47

Antwort auf: SECRETS of SPEED verliert Prozeß von Rainer am 18 Juli, 2005 um 11:56:37:

Hallo,
Lammy bastelt noch weiter in 57250 Netphen,
Ich bin ebenfalls auf ihn reingefallen und fahre täglich auf dem Weg von der Arbeit dort vorbei. Am liebsten würde ich ihm eins aufs Maul hauen, aber dann verklagt der mich noch und bei den deutschen Richtern bin in gearscht!

Jetzt gibt es bei ebay ein Mitglied Parnos oder so ähnlich. der schraubt bei Lammy in den Hallen. Achtung!!!!



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.vw-freunde-langenhagen.de ]