Re: SECRETS of SPEED verliert Prozeß !!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.vw-freunde-langenhagen.de ]

Abgeschickt von cheyenne am 18 Oktober, 2006 um 18:27:12

Antwort auf: Re: SECRETS of SPEED verliert Prozeß !!! von alex s am 09 September, 2006 um 18:02:37:

: der text schokiert mich !!!
: ich habe auch einen motor dieser firma gekauft !!!
: zu herr limbach kann ich nur sagen Betrüger und schlechter mechaniker !!
: mein problem ist ein motorschaden nach 200 km !!!
: der motor hatte einen lagerschaden und ist jetzt totalschaden.
: Auserdem schuldet mir dieser Herr Limbach 300 euro , für einen austauschmotor denn ich ihm geliefert habe, das geld hab ich nie gesehn !!!
: des weiteren hat er nach der anzahlung des geldes für den motor , denn verinbarten preis um 500 euro erhöht!
: Was dazukommt !!!
: die leistung die mir versprochen wurde ist bei weitem kleiner , da einfach andere teile verbaut wurden !!!
: Fazit : Unfähiger mechaniker und betrüger !!!

: ich bin mir auch sehr sicher das ich nicht das einzige betrugsopfer bin !!!

: ich würde nur zu gern wissen wo dieser Herr limbach sich aufhält, damit ich ihn mal besuchen könnte und mein geld einfordern!!!
: vielen dank Alex S.

Hi , würde diesem Betrüger auch mal gerne auf die Pelle rücken, der schuldet mir noch ca.800 Euro für eine Porsche 911 Einspritzanlage RA und GV haben nichts gebracht, also wenn einer was weis und mal bei Lämmy auflaufen möchte bin ich mit von der Partie




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.vw-freunde-langenhagen.de ]