Hallo SEHR WICHTIG


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.vw-freunde-langenhagen.de ]

Abgeschickt von Golf Cabrio GTI am 16 April, 2006 um 13:29:26

Abgeschickt von Golf Cabrio GTI am 19 Dezember, 2005 um 13:16:35

Hallo,ich suche ein gutes Servolenkgetriebe für einen Golf 1 Cabrio.
Bitte nicht Ebay . Die Jungs oder Mädels bieten sich dort in Extase.
Oder weiß jemand eine geheim Adresse wo man günstig ein neues bekommt?
Gruß Wolfgang


hallo ,

ich hatte diese Anzeige bei euch im Forum eingestellt. Zu meiner Freude meldete sich auch jemand auf diese Anzeige. Ich überwies ihm den Betrag und warte heute noch auf dieses Getriebe.Der gute Mann hat die E-Mail Adresse mike-driver@t-online.de. Ich bekomme weder Namen noch Adresse von Ihm.

Meine Frage an euch ist : Kennt ihr diesen Mann oder ist er Mitglied bei euch ( Vielleicht bekommt ihr es an Hand der Mail Adresse heraus) , weil ich nur bei euch nach einem Lenkgetriebe gefragt habe.

Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

vielen Dank für eure Mühe

Gruß Wolfgang




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.vw-freunde-langenhagen.de ]