Re: Motor fängt sich nicht.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.vw-freunde-langenhagen.de ]

Abgeschickt von Marc Dillner am 02 Februar, 2006 um 11:51:18:

Antwort auf: Re: Motor fängt sich nicht. von VW Freund am 05 September, 2005 um 21:49:38:

: : Hallo, habe ein Problem. Wenn ich kurz Gas gebe fängt sich der Motor erst so nach etwa 3 Minuten und er geht manchmal soweit in der Drehzahl runter das er fast aus geht. Woran kann das liegen? Habe einen Golf 2 GTI Edition One Motor PF.

: Kenne das Problem, lag bei mir am Leerlaufregler der an der Drosselklappe sitzt. Abbauen und mit Bremsenreiniger etwas sauber machen dann läuft er wieder.

Danke für den Tip.Habe mir das schon gedacht,war mir nur nicht so sicher. Und erstrecht nicht wie ich´s beheben soll. Danke.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.vw-freunde-langenhagen.de ]