Re: Golf GTI geht während Fahrt aus


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.vw-freunde-langenhagen.de ]

Abgeschickt von GolfAvenue am 09 August, 2005 um 20:37:16:

Antwort auf: Golf GTI geht während Fahrt aus von Jens am 09 August, 2005 um 17:02:30:

: Hallo,

: mein Dad hat einen Golf 3 GTI der seit kurzem Probleme
: macht. Er geht einfach ohne irgendwelche Anzeichen während der Fahrt aus. Im Amaturenbrett leuchtet nur noch die Lampe für die Zündung. Wenn er dann den Zündschlüssel zurück dreht und 1-2 Minuten wartet springt er ohne Probleme wieder an. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann ???

: Danke schon einmal für die Antworten.
: Gruß,
: Jens

Mein Golf hat dieses auch getan, nach dem mein Verteiler gewechselt war, trat dieses Problem nie wieder auf.

LG T.Paul



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.vw-freunde-langenhagen.de ]