Verkaufe Golf 1 GL!!(TOP ZUSTAND)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.vw-freunde-langenhagen.de ]

Abgeschickt von Sascha Schlösser am 10 April, 2005 um 15:42:05

Trenne mich hier von meinen Golf1 GL, den ich mir zum Januar gekauft habe, Und eigentlich diesen Umbauen wollte, aber ich jedoch nicht die Zeit dazu habe.
Das Fahrzeug hat Originale 63000 KM runter, Der Motor ist 1A In Schuss, Ölt einwenig an manchen Stellen, aber in dem Alter sei es dem kleinen gegönnt. Alle Rechnungen von Arbeiten am Fahrzeug sind vorhanden(ein riesen Stapel)Fahrzeug ist daher auch Checkheftgeplegt ! Der Wagen wurde von VW 1983 als Jahres Wagen angeboten, und wurde 1984 an die Frau des vorherigen Besitzers überschrieben, und fuhr so bis 2005, Fahrzeug wurde nur im Sommer gefahren, und dann nur zu Fahrten zu den Strebergärten, nie bei Regen oder im Winter.Also kein Salz. Fahrzeug ist Top I.O Tüv bekam der Wagen im August neu(OHNE MÄNGEL) und eine Neue AU ab Januar liegt auch vor.
Für Sammler oder Bastler ein Grosser Gewinn, Extras hat das Fahrzeug eine Kunstlederausstattung Zustand NOTE 1 Sitze sind wie NEU. Scheinwerferwaschanlage, Batterie macht nur probleme,aber liege gerne bei Verkauf eine Neue mit bei oder eine Preissenkung ... Von Rost kann bei dem Fahrzeug noch keine Rede sein. Ein Fahrzeug was BJ 2000 ist hat mehr Rost als dieses Auto, und das ist kein gerede.. Wer sich für das Fahrzeug interessiert,weiss damit umzugehen.

Falls weitere Fotos gewünscht kann man mich anschreiben und ich schicke gerne per Email alle vorhandenen Fotos vom Fahrzeug
Termin für Besichtigung und oder probefahrt kann gerne besprochen werden.

PREIS ist auf Verhandlungs BASIS 1250 €

Anfrage per Telefon 0172 1743094



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.vw-freunde-langenhagen.de ]